Freitag, 27. Juli 2012

Taschenset


Heute zeige ich euch ein gelungen kombiniertes Taschenset, bestehend aus einem geknotetem Täschen in japanischem Stil, einem TaschenTücherTäschen und einem kleinen Täschen mit Reißverschluss.
Es ist ein Geschenk für meine Mama, aus einem Vintagestoff gearbeitet. Der Stoff ist zweilagig, wodurch die Farbunterschiede entstanden sind. Durch die glatte Oberfläche des Stoffes glänzen die fertigen Produkte edel und sind die perfekten Begleiter zum Konzert mit klassischer Musik oder ins Theater. Das geknotete Täschen ist, passend zum Outfit, entweder mit der orangen oder der hellen Seite tragbar. Meine Mama sagt immer: "ein Taschentuch hat man immer dabei" - darum bekommt sie dieses TaschentücherTäschchen im edlen Design. Zu guter Letzt kommen der Schlüssel oder das Kleingeld in das kleine Täschen mit dem Reißverschluss, damit sie in der Tasche nicht klimpern und das Konzert stören.