Donnerstag, 30. August 2012

kuscheliges zum Spielen




 
 

Heute zeige ich euch die genähten, kuschelig weichen Spielsachen für meine Kinder!
Das erste Bild zeigt einen kleinen Dino für meinen Sohn, genäht in der Lieblingsfarbe orange. Der Bauch und die Flecken am Rücken sind aus einem Kuschelhörnchen genäht, welches als solches eigentlich ausgedient hat allerdings hängen noch viele Erinnerungen dran - daher hat der Stoff hier eine neue Verwendung gefunden.
Der kleine Ninja ist aus Fleece genäht, die Nähvorlage war eine Handpuppe aus der ich kurzer Hand eine Stoffpuppe gemacht habe. Nun schützt der Ninja vor bösen Träumen!
In den Lieblingsfarbtönen von rosa und grün wird dem kuscheligen, aufwendig gefertigtem Pferd nun kaum eine Spielpause gegönnt.
Der Pferdebauch ist aus einem Kuschelhörnchen genäht, das als solches eigentlich ausgedient hat allerdings hängen noch viele Erinnerungen dran - daher hat der Stoff hier eine neue Verwendung gefunden.
Zu guter Letzt wurde die Puppenküche um trendgerecht um Cupcakes erweitert!