Sonntag, 28. Oktober 2012

Stifterollen 2.0













Sooo viele tolle Stoffe, Bänder und Farben - ich konnte mich fast nicht entscheiden wie ich sie kombinieren soll! Schon wie bei der ersten Version der Stifterollen sind die bunten Stoffstreifen für die verwendeten und gespitzten (daher kleineren) Buntstifte gedacht. Auch die bunten Bänder und Kordeln gibt es wieder um in der Rolle sicher alles verstauen zu können. Alternativ zu den Bändern gibt es nun allerdings auch die Möglichkeit eines Gummibandes, welches nur noch über die Rolle gezogen wird
  • Besonders hübsch - lässt sich doch der Stoff des Streifens wählen
  • besonders praktisch - es entfällt nun das Binden 
  • besonders kindertauglich - für die kleinen Hände ist die Rolle nun einfacher zusammenzurollen und die Stifte zu verstauen