Sonntag, 24. März 2013

´60s revival




Detailaufnahme



Mit dieser Tasche und der Eröffnung meines Online Shops auf Etsy feiere ich das 1-jährige Bestehen meiner *bcreative* Facebookseite. Fast 200 mal hat jemand "gefällt mir" angeklickt!! Das ist wahrlich ein Grund zum feiern! Danke schön!!
Ich habe in diesem Jahr so viele tolle Menschen kennen gelernt und neue Techniken und Schnittmuster entdeckt - dafür bin ich wirklich dankbar!

Wie sehr sich meine Nähkünste verändert haben könnt ihr schnell nachsehen - eins meiner ersten Werke waren Applikationen auf eine Polster und die Jausensackerl.
Jetzt jedoch kann ich diese tolle Tasche zaubern! Mit Reißverschluß und "unsichtbaren" Nähten (das besondere dran ist, dass die schon auf der rechten Seite genäht sind aber durch Zauberhand verschwinden)!!

Das Konzept dieser Tasche an und für sich ist ein Klassiker aus den ´60 Jahren und darum habe ich ganz bewusst die Farben und die Stoffe gewählt. Der Stoff mit den Retro Fotoapparaten, diese Farben - da konnte ich doch garnicht anders! Der schrie doch förmlich nach einer zum Thema passenden Tasche!
Die Applikationen auf der Außenseite, die gelb/orangen Umrandungen des Kamerastoffes heben sich ab, wodurch ein 3D Effekt entsteht.
Mit dem hellen Stoff an der Innenseite, dem extra Innenfach und dem kleine Täschen lässt sich alles gut verstauen und ganz leicht wiederfinden.

Ich bin gespannt wie dir gefällt!

Ganz besonders freue ich mich, wenn dir mein Shop gefällt! Etsy ist eine Plattform, auf der man ganz besondere handgemachte oder Vintage Produkte finden kann. Die Registration ist kostenlos - du brauchst nur eine e-mail Adresse und ein Passwort!