Donnerstag, 7. März 2013

Clutch

 
 
 

 
 

Die dunkelblaue und die grüne Clutch sind für euch!
Die letzte jedoch - dass ist meine :) ich habe sie aus einem alten (und nicht mehr wirklich tragbarem) Lieblings T-Shirt genäht! Ach, wie oft war ich damit unterwegs - tagsüber mit meinen Kindern oder abends zum fortgehen - so viele Erinnerungen! Herrlich! Nun können die Erinnerungen weiterleben und mein Shirt weiterhin mit mir unterwegs sein!
Nach dem gelungen Erstlingsprojekt habe ich mir gedacht, du magst vielleicht auch eine haben! Darum habe ich in meinen Stoffen gekramt und einmalige Materialkombinationen gefunden.

Die dunkelblaue Clutch ist aus festem Stoff gefertigt. Jedoch das weiße, durchscheinde, zarte Marterial auf der Klappe zaubert der coolen Clutch einen edlen Touch. Das Innenfutter besteht aus naturfarbenen, hellen Baumwollstoff der ganz natürlich an den dunkelblauen Stoff harmoniert.
Als besonderer Bonus ist ein kleines Täschchen in das Innenfutter eingenäht. Für Kaugummi bis Taxigeldreserve - damit bist du für alle Fälle gerüstet!

Der Stoff der grünen Clutch ist weich und glänzt zart in den ersten Frühlingssommerstrahlen. Die sonnengelben Kontrastnähte und das hellgelbe Innenfutter mit den Löwenzahn vervollständigen das Frühlingsfeeling.
Auch hier habe ich die Tasche mit dem kleinen praktischem Täschchen im Innenfutter vervollständigt.