Freitag, 8. März 2013

No Plastic Bag mit einer kleinen Überraschung

a little, smart suprise for YOU
S









Eine der ersten Taschen, die ich zu nähen begonnen habe, hat nun ein kleines, praktisches Zubehör bekommen!
Ich präsentiere dir ganz stolz die ultimative Einkaufstasche mit einem kleinen Täschen für den Einkaufszettel, dem Kleingeld für das Einkaufswagerl,....

No Plastic Bag with a smart surprise

die genaue Größenbeschreibung findest du im ersten Beitrag. Ich möchte allerdings verraten, dass es sich um eine absolute Lieblingstasche handelt! Aus festen Baumwollstoffen genäht trägt sie locker das Gewicht eines Lebensmittelgroßeinkaufs. Die Materialwahl macht sie wiederstandsfähig, langlebig und unkompliziert waschbar.
Die geniale Idee das kleine Münztäschchen hinzuzufügen entstand da ich mit 100%iger Sicherheit nie das passende Kleingeld für das Einkaufswagerl im Geldbörserl habe.... - nun sind diese Zeiten vorbei, denn die Münze befindet sich jetzt gut aufgehoben in der Tasche!