Samstag, 1. Juni 2013

Summer Savor Smoothie

Da das Wetter in Österreich noch nicht so richtig an Sommer erinnert, wollte ich zumindest den Geschmack der Früchte die an heiße Sommertage erinnern in meine Küche holen!
Es startet die Erdbeersaison und die frischen, süßen Früchte verleihen dem Smoothie einen ganz besonderen Touch! 
Wassermelone ist für mich DIE typische Sommerfrucht! Durstlöschendes, erfrischendes, leicht süßes Finger Food - perfekt!
Kokosmilch und Banane machen den Smothie zu einer cremigen Köstlichkeit und zaubern ein bisschen Karibik Feeling.

Summer Savor Smoothie

1 Banane
1/4 einer ganzen Wassermelone 
2 Handvoll Erdbeeren (frisch oder tiefgekühlt)
3-5 El Kokosmilch 

Alle Zutaten pürieren, in ein hohes Glas oder eine Tasse gießen und genießen!

Wenn du frische Erdbeeren verwendest, kannst du eine Tasse Eiswürfel vor dem pürieren zu den Früchten geben, damit der Smoothie erfrischend und cremig wird!

Lass es dir schmecken!