Sonntag, 4. August 2013

Summer and living is easy








Sommerferien, Urlaub, Badewetter und das Leben ist plötzlich ganz einfach!
Generell liebe ich unkomplizierte und praktische Lösungen und gerade an diesen heißen Sonnentagen ganz besonders!
Darum habe ich mein Badetuch ganz einfach in eine Badetasche verwandelt, es mit einem Kopfpolster bequemer gemacht und außen auch noch eine Tasche für z. B. eine Trinkflasche hinzugefügt.
Der Polster lässt sich zum waschen oder trocknen ganz einfach durch die Öffnung an der Unterkante entfernen. Zusätzlich entsteht durch die Öffnung noch ein praktisches Fach in dem Buch und Sonnencreme für die Fahrt zum Badesee gut verstaut werden können. Während des Badevergnügens können dort auch die wichtigsten Wertsachen unsichtbar aufgehoben werden.

Wie gefällt dir die Idee?