Montag, 2. September 2013

Kamera Tasche






DAS must-have Geburtstagsüberraschungsgeschenk für die fotobegeisterte Hundeliebhaberin (aka meine Schwester) ist diese Kameratasche!
Der herausnehmbare Innenteil schützt mit einem festem Schaumstoff am Boden und einem weichem Schaumstoff in den Seitenwänden bzw den Trennwänden die Kamera und die Objektive. Die Trennwände können verstellt und an die jeweilige Kamera und die Größe der Objektive angepasst werden.
Außen um die Tasche läuft ein Stoffband unterteilt in mehrere kleine Fächer um Kleinteile (Deckel der Objektive, Reinigungstücher oder zusätzliche Speicherkarten,...) sicher und gut aufzuheben.
Die Innentasche kann problemlos in jede Tasche gesetzt werden.
Da sich in meinen fast unerschöpflichen Stoffvorräten noch ein großes Stück Lieblingsstoff in vielen verschiedenen Grüntönen fand habe ich noch eine passende Schultertasche außen rundherum dazu gebastelt :)

Überraschenderweise hat sich heute auch herausgestellt dass die Kameratasche ohne der Trennwände die perfekte Größe für den süßen Knuddelwuddel (aka Sammy) hat und ihm eine großartige Tragetasche beschert!