Freitag, 4. Oktober 2013

Donnerstagfragen bei Etsy

Zum ersten Mal mache ich bei den Donnerstagfragen auf Etsy mit und warte gespannt auf deine Antwort!

1) Es ist fast Oktober, dass heißt für uns Verkäufer ja eigentlich: Jetzt ist Weihnachten! Wie genau hast du deinen Etsy Shop vorbereitet?

Ich habe in den letzten Wochen viele neue Artikel eingestellt, die sich hervorragend für Geschenke an deine Liebsten (oder an als kleine Belohnung für dich selbst) eignen! Als zusätzliches Zuckerl gibts noch bis 10.11.2013 mit dem Code CHRISTMASSEASON2013  minus 20% auf deinen Einkauf!

2.) Aus welchem Grund hast du ursprünglich deinen Etsy Shop eröffnet?

Ich bin seit Jahren begeisterte Etsy Kundin, da mich das internationale Flair, die große Auswahl der Shops und tolle Möglichkeit ganz besondere Geschenke zu finden anspricht. Als ich nun im September 2012 mein eigenes Label gegründet habe war es nach kurzer Zeit ein logischer Schritt meinen eigenen Shop zu eröffnen.

3.) Was ist dein Tipp für lausige und verregnete Herbsttage?

ein ausgedehntes Bad in der dampfenden Badewanne mit einer Tasse heißer Schokolade und dann mit einem guten Buch im Bett verstecken und geduldig warten bis der Regen aufgehört hat.