Dienstag, 28. Januar 2014

Hit the Road






Mein erstes Projekt 2014 - ein ich-kann-alles-für-einen-spontanen-Wochenend-Ausflug-einpacken Weekender. Mit ca 46 cm x 38 cm und einem 15 cm breitem Boden bietet die Tasche wirklich viel Platz. Außen ein robuster schwarzer Stoff, welcher der Tasche den Körper bietet den sie braucht um nicht in sich zusammen zu fallen. Aufgepeppt mit den gehäkelten, bunten Kreisen und den türkisen Applikationen an den Ecken. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluß - muss ja nicht jeder den Inhalt der Tasche kennen. Das Innenfutter im knalligen türkis sorgt für ein bisschen Abwechslung und Farbenspiel. Zwei große Fächer in der Tasche verschaffen zusätzlichen Überblick!
Mit den ca 72 cm langen Trägern schmiegt sich die Tasche gut an den Körper und reicht mir, wenn ich sie locker über der Schulter trage ca bis zur Hüfte.
Das beliebte, klitzekleine, praktische Täschen, wie hier im ersten Bild, findet sich ja mittlerweile in jeder meiner Taschen.

Bei jedem Wochenend Trip darf, ganz klar, ein Toiletttäschchen nicht fehlen!