Sonntag, 19. Oktober 2014

Upcycling!

Bunte Einkaufsbeutel aus T-Shirts







 

Ich habe fröhliche und bunte T Shirts in wiederverwendbare Einkaufsbeutel verwandelt.

Du kannst die einzigartigen Markttaschen klein zusammenfalten und platzsparend in deiner Handtasche mitnehmen.

Die handgefertigten Einzelstück eignen sich gut als besonderes Geschenk für Ucycling Fans!

Die Größe der Tasche ist abhängig vom ursprünglichen T-Shirt und reicht von 57 cm x 37 bis 45 cm x 40 cm.

Jede Tasche ist ein handgemachtes Einzelstück und gibt es kein zweites Mal. Da es sich um eine Upcycling Tasche aus einem T Shirt handelt, welches bereits getragen und wiederholt gewaschen wurde wird es beim Waschen bei 30°C in der Waschmaschine weder seine Form noch seine Farbe verlieren. Ich wähle die Shirts für meine Projekte sehr sorgfältig aus und achte auf Design, Verarbeitung und Zustand bevor ich sie recycle!

noch mehr Designs: https://www.etsy.com/de/shop/BirgitCreative?section_id=14039785