Dienstag, 25. November 2014

Lätzchen fürs Baby und Kleinkind

So hübsch und so praktisch für zu Hause und unterwegs!























Dieses hübschen Lätzchen schützt nicht nur die Kleidung deines Sonnenscheins, sondern du kannst in der Tasche an der Rückseite ein Gläschen und einen Löffel gut verstauen.
Du steckst das Gläschchen in die mittlere Tasche, in das Fach daneben kommt der Löffel. Dann klappst du den oberen Teil darüber und wickelst die Bänder rundherum. Mit einer Masche fixiert verrutscht nun nichts mehr! Gut und sicher kannst du es nun in deiner Handtasche oder Wickeltasche aufbewahren! Perfekt, wenn du einen Besuch planst oder fürchtest, dass unterwegs der Hunger groß wird!

Die Lätzchen nähe ich aus Baumwollstoffen - das heißt sie können in der Waschmaschine gut gewaschen werden. 
Zum Verschließen habe ich einen Druckknopf und Bändchen gewählt, so passt es von den ersten Löffeln bis zur ich-kann-es-selber Phase.
Der Druckknopf schließt das Lätzchen so, dass es Babies ab ca 6 Monaten passt. Er lässt sich leicht mit einer Hand öffnen - ein großer Vorteil wenn es auf deiner Schoß sitzt! Für Babies reicht das Lätzchen ca bis zu den Unterschenkeln, so kann nichts schief gehen.
Die Bändchen lassen mehr Platz rund um den Hals und es ist individuell anpassbar. Wenn das Kind größer ist und selbst sitzen kann um stolz selbst zu essen passt das Lätzchen so besser und reicht noch immer weit nach unten um Kleckerein zu mildern.